Beiträge von Lotmue

    Ob das bei mir eine Dauerlösung wird kann ich noch nicht abschätzen, dieser Sensor läuft aber stabil und es juckt bis jetzt (6 Tag) nicht. Das Löten ist gut machbar, das Abziehen vom Pflaster Millimeter Arbeit , immer nur ein wenig vor und zurück. Ein prima Tip mit dem Expression med Underpatch, werde ich auch ausprobieren

    Hallo, Heisskleber habe ich beim G6 genutzt, das hat auch funktioniert, nur kann man nicht so genau arbeiten, bei mir ist immer ein wenig Klebestoff verlaufen und dann kann der Appplikator hängen bleiben. Wie beim G6 könnte man in der Mitte ankleben, dann setzen und mit Zahnstocher beifriemeln

    Hi, leider sind bei mir die ersten G7 Sensoren unproblematisch gewesen, jetzt ist wieder einer schlimmer wie der andere, ich habe das Gefühl übler wie beim G6 ! jetzt habe ich das Pflaster entfernt und ein hautfreundliches draufgelötet, hat soweit geklappt, ist nur sehr fummelig. Beim ersten habe ich zu fest gezogen und der Sensor hat sich gelöst, wenn das Fädchen einmal draußen ist keine Chance mehr und es bleibt nur die Dexcom Hotline :) der zweite hat aber geklappt mit Pinzette und in Zeitlupentempo ....mal schauen...