Beiträge von Reeto

    Guten Abend nochmal, heute wurde das Loop systembei mir eingeführt und ich bin's gewohnt mein Blutzucker von der Uhr abzulesen nun habe ich mir ebenfalls die xdrip+ runterladen.


    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das hinkriege mittels CamAps fx - companion Funktion und xdrip es weiterleite an die SmartWatch dazu braucht man doch bestimmt ein bestimmtes Ziffernblatt für die Uhr?


    Kannst du huetterei versuchen zu erklären wie du das noch gemacht hast?


    Danke für eure antworten ^^

    Danke für die Info, das werde ich in zukunft ausprobieren

    Guten Abend!


    Ich trage seit neustem die Ypsopump, habe die mylife app hauptsächlich genutzt um Bolus zu injektzieren. Heute mit der CamAps fx app sowohl pumpe als auch Sensor erfolgreich verbunden. Auf meiner Uhr hatte ich mittels Dexcom App und Follower funktion meinen blutzucker mit der entsprechenden zahl um wie viel werte es fällt etc, Gibt es mit dieser app diesselbe möglichkeit? habe eine Samsung smartwatch s3


    gruß

    Reeto