Beiträge von avblm

    Guten Morgen,

    ja, auch ich bin einer, der sich die Kritik verdient, sich nur wegen der Uhr hier angemeldet zu haben... 😜

    Es stimmt aber nicht so ganz, denn ich brauche irgendwann auch noch Tipps zur Pumpe, aber erstmal lese ich noch.

    Zu meiner Frage: Ich habe zum Geburtstag eine Galaxy Watch 5 Pro bekommen und benutze seit einigen Jahren Xdrip+ und bin damit sehr zufrieden.

    Was ich schon gemacht habe:

    - wearable Widgets installiert

    - ein Watchface installiert

    - Wear Installer 2 installiert

    - xdrip+ auf der Uhr installiert


    Was ich gerne möchte:

    Am liebsten wäre es mir, wenn die Uhr als Collector laufen würde.

    Noch besser wäre, wenn ich einfach gut Bescheid wüsste und das ganze bedienen könnte und je nach Anforderung die Uhr oder mein Samsung S10+ als Collector laufen lassen könnte...


    Frage: Wie kriege ich das zum Laufen? Ideal wäre eine step-by-step Anleitung, wie es geht, weil ich da wirklich noch nicht durchschaut habe, was eigentlich was ist und wie man das macht...


    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße aus Hamburg!