Beiträge von TheDallas

    Dafür bietet Juggluco aber nahezu alles, was das Herz begehrt...... und in einer besseren Auflösung.

    Es sind eine Unmenge an Parametern definier- und einstellbar, wer das haben möchte, muß sich eben auch damit auseinandersetzten (können).

    Da kann ich nur zustimmen. Das ist das genialste Programm ever. Auch weil man damit die Pens per NFC auslesen kann, was die meisten tollen - und z-T. kostenpflichtigen Apps - damals noch lange nicht konnten. Das die Daten bei mir bleiben finde ich richtig gut. Kein Datenabfluss in irgendwelche Clouddienste oder so, sondern ein einfacher Export mit dem man arbeiten kann (Excel, oder eigenes Importprogramm). Alles top. Die Krankheit selbst erfordert eigentlich sowieso permanent, sich damit zu beschäftigen. insofern ist die App nur die logische Erweiterung der "Beschäftigung" mit der Krankheit.

    Natürlich ist es einfacher das Original zu nehmen. Allein schon wegen dem Sideloading, aber wer juggloco mal 1 Monat in Gebrauch hat und das mit Daten auf der Uhr ( das war mein Trigger sich damit zu beschäftigen) der will nichts anderes mehr :).... Daher DANKE für diese App, Die hat mein Leben mit der Krankheit revolutioniert. Wollte ich immer mal loswerden.


    Das mit dem Kalender kann ich übrigens bestätigen. Bei mir kommt die Fragen nach dem Kalender beim aktivieren der 3er auch nicht mehr. Erst wenn man den Sensor beendet und wieder neu scannt fragt er den Kalender ab. Version ist bei mir noch die 7.0.1. Mit dem 2er hat das noch funktioniert (bis Oktober 23) . Da das Ende des Sensors aber ja in der App steht, ist das für mich nicht so schlimm.

    Ich probiere mal, vor dem nächsten Wechsel den Cache zu löschen. Mal schauen, Wenn der Placebo hilft, ist doch alles gut 8)

    Hi

    Neues Juli Update gerade am A53 installiert.

    Sensor von Juggloco beendet und neu gescannt und was soll ich ssgen: Bluetooth sendet wieder und Juggloco zeigt meine Werte wieder an... Immerhin steht in der Patchnote gleich vorn, das Stabilitätsprobleme im Bluetooth behoben sind.stimmt zumindest für das A53...und ab jetzt gibts keine Updates mehr😁...jedenfalls nicht gleich. ich warte und lese erst die Bewertungen von Libre und Dexcom über ein paar Wochen😀..

    Es gibt noch ein Update der Galaxy Watch 4.. hat da jemand schon was gehört in Sachen Jugglico und GWatch?

    Ne, das passt. Auf dem Reserverhandy zeigt Wunderfind bei mir neben den "bekannten" Geräten auch die Beacons von Libre und Fernbedienungen an. Heute Nacht war auch so ein Leihroller dabei. Die senden wohl auch irgendwas per Bluetooth. Das klappt schon. Nur am A53 ist tote Hose. Alles was man pairen kann funktioniert (Auto, Kopfhörer usw.) und alles andere (wie Libre, Dexcom usw.) eben nicht. Sehr ärgerlich.

    Im Samsungforum hat jemand geschrieben, das der Samsung Support ihn gegenüber einen Fehler eingeräumt hat und man würde dran arbeiten.

    Es gibt also noch Hoffnung für das A53 :-) Wenn es wieder läuft, war es das mit Updates.. :)

    Aktuell ist mein A53 auch komplett tot, was die Sensoren angeht. Libre2: Keine Alarme und meine Lieblingsapp Juggluco ist auch betroffen. Das ganze seit dem Juni Update. Gut das man am Libre2 noch scannen kann. Samsung hat inzwischen auch mal über die Members-App geantwortet, das lt. dem Systembericht alles supi wäre und das man sich doch man an den Hersteller der App wenden soll. Das wäre ein Softwareproblem.
    Sehe ich aber anders:

    Das Update von Libre Link vom Samstag löst das Problem genausowenig wie Juggloco 5.0-0.

    Ich hoffe mal auf das Juli Update... Wann immer das auch kommen wird.

    Ach so: Ich nutze manchmal Wunderfind.

    Das Ding zeigt so ziemlich jedes Bluetoothgerät an. Auch die Sensoren, Lichtleisten usw.

    Unter Android 12 werden im Umkreis 12 Geräte gefunden.

    Mein Android 13 findet 8. Nämlich nur die Geräte, die man auch im Gerätemanager sieht. Alles was ein "eigenes" Protokoll nutzt ist nicht mehr zu sehen.


    Das sind eben cGm-Sensoren und z.B. Lichtleisten mit Bluetooth Steuerung.. Auch die sieht mein A53 nicht mehr . . .
    Aber darauf ist der Samsung Support lieber gar nicht erst eingegangen.