Beiträge von Jusen

    Guten Morgen,


    ich habe gestern Abend Unterstützung gehabt, wir sind zusammen alles nochmal ins kleinste Detail durchgegangen ... mit dem Ergebnis, dass es wieder nicht geklappt hat, in der App stand dann aber "disconnected".

    Immerhin ein Fortschritt :))


    Heute Morgen habe ich dann nochmal die Whatdrip-Uhren App gelöscht und neu installiert, erst tat sich gar nichts, aber nach ca 20 Minuten hatte ich tatsächlich einen Wert auf der Uhr :))))


    Nochmals tausend Dank 😌 für die ganze Mühe, ich weiß es sehr zu schätzen

    Da kann ich es bei meinem Google Pixel nichts finden.


    Ich bedanke mich für heute recht herzlich für die Hilfe, auch wenn es leider noch nicht zum Erfolg geführt hat, melde mich in den nächsten Tagen nochmal

    Play-Protect ist deaktiviert,


    Alexa nutze ich nicht,


    wie ich automatische Verwaltung in den Androideinstellungen deaktiviere oder ob ich automatische Updates im Playstore aktiviert habe , entzieht sich meiner Kenntnis


    da komme ich an meine technischen Grenzen...habe keine Vorstellung, wo ich das einsehen kann:((

    In der WatchDrip+ App sieht man oben im "lila unterlegten Kopf" den BZ-Wert, aber dadrüber steht leider immer noch:

    Status: No response from xDrip App. Please check xDrip settings


    und ich habe nach wie vor auf dem Display der Uhr in der Mitte "No Data"

    xDrip hat auch überhaupt keine Daten.


    unter starte Quellen-Setup-Assistenten - Wähle Datenquelle - Libre -

    an dieser Stelle weiß ich nicht, ob ich etwas auswählen muss...kenne meine Datenquelle nicht, habe wie gesagt den Libre 3 sensor, aber die App habe ich ja deinstalliert, deshalb weiß ich auch nicht, welchen Wert die Libre App z.Zt. anzeigen würde.

    Ganz lieben Dank für die detaillierte Anleitung.


    Habe mich heute Nachmittag da mal "reingefuchst".


    Habe Juggluco installiert, leider zeigt er 30mg/dl weniger an :( , und auf meiner Uhr steht in der Mitte "No data"....habe sicherlich an irgendeiner Stelle etwas übersehen...

    Hallo zusammen,


    ich bin leider technisch nicht so versiert. Habe jetzt schon ein wenig im Forum gelesen, aber einige Sachen sind mir immer noch unklar.


    Ich habe ein Google Pixel 4a Handy und eine Amazfit GTS 4 Mini Watch und möchte meine Werte auf die Uhr bekommen.


    meine Fragen:


    - welche Apps sind zwingend erforderlich?


    - ist es richtig, dass die Libre 3 App deinstalliert und gelöscht werden muss?

    wird dafür eine gepatchte Libre App installiert oder gar keine Libre App mehr?


    - in der Vergangenheit hatte ich schon öfter mal Probleme mit Signalverlust, also über mehrere Stunden, auch ein Neustart des Handys bzw. des Sensors war nicht erfolgreich, sodass ein Telefonat mit Abbott erforderlich war. Dann wird man ja aufgefordert die Version zu nennen und mit denen gemeinsam ins Ereignisprotokoll zu schauen. Spätestens dann wird ja klar, dass man andere Apps benutzt, ist dies dann ein Problem?


    Ich hoffe irgend jemand kann bei mir ein wenig "Licht ins Dunkle" bringen.


    Vielen Dank im Voraus