Oh man , ja das geht natürlich super über da Handy meiner Tochter, vielen Dank
Ich meine das ich das sonst am PC gemacht hatte.
Oh man , ja das geht natürlich super über da Handy meiner Tochter, vielen Dank
Ich meine das ich das sonst am PC gemacht hatte.
und kannst du mir sagen wie ich das protokoll erstelle? ich stehe da total auf dem schlauch
Man konnte aber auch irgendwie über CamAps das Protokoll drucken, hatte den Link als Favorit gespeichert und durch diverse
Umstände alles gelöscht.
So einfach finde ich da nun leider nicht mehr hin, hatte die Hoffnung das einer den weg kennt.
trotz telefonat mit cam aps service ließ sich da keine Lösung finden.
Werde das nach einem halben Jahr jetzt nochmal in Angriff nehmen.
Habe es halt so immer manuell runtergelaufen und in pdf gewandelt und verschixkt
Moin,
Ich habe Probleme mit glooko seit Anfang an und habe die PDF funktion von cam aps genutzt für meine Tochter, um die Diabetologen glücklich zu machen.
Jetzt war es wieder soweit und ich habe meinen link bis zu der funktion geloscht.
Kann mir da eben einer kurz eine Anleitung geben?
Stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Gruss Claus
play protect auf beiden Geräten deaktiviert.
Zack Wert ist da
Moin,
meine Tochter hat diese Woche Ihre ypso Pumpe bekommen, dazu hatten wir erst das Huawei P20 , hier funktionierte nicht s richtig.
Somit fix ein Samsung S8 geliehen da es in den Auto Modus gehen sollte .
Jetzt haben wir das Samsung S8 , Dexcom g6 Sensor, Ypso Pumpe und das ganze mit der CamAps fx App
das läuft jetzt im loop stabil ohne Ausfälle.
wir würden gerne die Companion funktion nutzen, leider gibt es hier keine Daten für die Follower.
Es wurden zwei Accounts erstellt für Mama und Papa , eine Einladung erfolgte und wurde auch angenommen
in dem Feld wo die Werte sonst stehen, ist der Username des Kindes ersichtlich, aber es gibt halt keine Kurve
nur die Meldung Signalverlust(an diesem Punkt bedeutet Signalverlust wohl , keine Verbindung zum User/Tochter).
Desweiteren ist eine Kopplung ans Gloko Konto nicht möglich - Fehlermeldung Passwort oder Benutzername falsch.
Hier wurden die Passwörter 3 mal geändert , um dieses auszuschließen .
Es scheint als würde oder könnte die CamAps App nicht nach aussen kommunizieren.
Die App läuft derzeit auf einem Eltern Google Konto ohne Einschränkungen.
Firma Ypsomed hat keinen konkreten Lösungsansatz in Bezug auf keines der Probleme.
Die Zimmernachbarin meiner Tochter hat auch die selben Probleme mit den Followern jedoch konnte Sie sich mit Gloko verbinden ,
jedoch werden keine Daten übertragen auch nach mehr als 48h.
Vielleicht kann ja jemand hier helfen.
Gruss Claus Block