Beiträge von stefanie04

    Ich hoffe, du findest eine Lösung.

    Ich find es immer ein schlimmes Gefühl, wenn man so hilflos da steht bei einem Gerät, das für einen wichtig ist - und der Hersteller-Support ist nur so like "Bei uns gehts. Liegt an dir".

    Wenn du die Handyapp verwenden kannst und darfst (keine Restriktionen am Arbeitsplatz), probier es damit. So musst du auch keine 2 Geräte herumschleppen (Handy und Lesegerät). Wenns dann auch nicht geht, müssen es die Sensoren sein, weil so viele Zufälle kann es nicht geben.

    Hallöchen ☺️,

    Seit ich die App nutze funktioniert es bis jetzt.

    Muss mal schauen ob ich vielleicht das Gerät einschicken kann, denn als ich mit der Hotline telefoniert habe,hat der Gerätetest funktioniert, den man am Gerät machen kann . Wäre laut des Herren alles in Ordnung.

    Ich danke Euch für die ganzen Tipps.

    Ja ich habe einen Sensor aus dem Ersatz genommen. Gleiches Problem bleibt Bestehen. Ich werde jetzt die App versuchen. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank an alle für die ganzen Tipps.

    das hatte ich auchd am Ende ist es das Lesegerät gewesen.

    Seitdem ich die App zähneknirschend verwende, läuft der Sensor störungsfrei.

    Laut dem Herren wäre das Gerät in Ordnung. Ich sollte den Test am Gerät machen. So langsam ist es wirklich ärgerlich das ich alle zwei Tage reklamieren muss 😞

    Und wie ist es ausgegangen?

    Sie haben den Sensor reklamiert. Ich muss ihn allerdings zur Untersuchung zurück schicken.

    Ich habe das Gefühl das ich eine ganze Reihe solche Sensoren habe. Der jetzige macht mir auch schon wieder Probleme und zeigt seit einer Stunde an das ich in zehn Minuten erneut testen soll 😕

    Hast Du noch die Verpackung vom Sensor?

    Die soll immer aufgehoben werden. Falls ha, schau mal auf das Ablaufdatum des Sensors. Ggf. ist er abgelaufen und kann deswegen nicht aktiviert werden

    Ja er ist bis Juli 2025 haltbar. Er war ja aktiviert,für zwei Tage .

    Vielen lieben Dank für die Antwort.

    Bis jetzt hat er sich noch nicht wieder verbunden. Leider ist es schon der zweite Sensor, aber da stand das er nicht aktiv wäre und ich ihn tauschen soll. Dann werde ich morgen die Hotline anrufen.

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Seit Stunden habe ich einen signalverlust zu meinen Sensor. Ich benutze das Lesegerät. Das Gerät lag die ganze Zeit neben mir und sagt mir ich soll in Reichweite bleiben.