BerliPen Areo

  • Also die Lantus Patrone passt in den BerlinPen areo2. Das habe ich gerade mal probiert.

  • Zitat von darkside667;230590

    Ich habe seit einer Woche zwei BerliPen areo2. Einen in schwarz und einen in blau. Beide sehen richtig toll aus.
    Nur habe ich das Gefühl, dass der Pen etwas klappert. Aber das scheint wohl so zu sein.





    ...ist normal bei den areo`s....meine klappern auch (nicht die zähne ;) )

    DeeJay28 :schild0027:

  • Zitat von deejay28;237241

    ...ist normal bei den areo`s....meine klappern auch (nicht die zähne ;) )


    Klappern ist gut. Ich hab den (alten) Areo jetzt vor kurzem als Neuheit bekommen *hust* Einmal ausprobiert, Patrone wieder rausgenommen und zurück in meinen Luxura. Der Areo gammelt jetzt neben einem HumaPen ergo im Schrank vor sich. Beide tropfen im übrigen und die Verarbeitung ist bei beiden ein Witz.