• Hi, um eins gleich zu sagen, ich habe noch keine Möglichkeit eine Keto zu testen (besorge ich mir aber auf jeden Fall) habe ich bisher nicht gebraucht. Aber in letzter Zeit habe ich öfter Werte um die 350. Heute morgen sogar auch. Ich muss zugeben, dass ich im Moment wirklich ziemlich unmotiviert bin. Aber ich merke einfach, dass ich schon wieder so oft pinkeln muss und immer total müde bin. Ich glaube dass meine Bauchspeicheldrüse nun endgültig hin ist. Denn so wie in den letzten Wochen war es einfach noch nie. Ich vertrage ausser Wasser wirklich nichts. Auch keine Diabetikerprodukte. Ich muss immer spritzen. Das war am Anfang nicht so schlimm. Und am Montag ist nun auch wieder der 'HbA1c' Test angesagt, und ich habe wirklich keine Lust. Ich weiß einfach dass es zu hoch ist. Am liebsten würde ich den Termin einfach verschieben.

  • Jeder kennt diese Phasen oder bekommt sie früher oder später.
    Solange du dich über erhöhte HbA1c werte beschwerst ist es ja in Ordnung und du hast dann den Antrieb wieder dich um deinen D zu kümmern.


    Mir war das mal alles sch***egal und am ende war ich bei nem Wert von 12,8. Nich so doll, aber nich mal das hat mich gestört.
    ABER ich hab die Kurve irgendwann gekriegt und seit dem gehts so einigermaßen.


    Also Kopf nicht hängen lassen, geh lieber zu deinem Doc und besprich mit ihm deine Situation. Er wird es verstehen, glaub mir.