Schnelle Bearbeitung beim Verlängerungsantrag

  • Hallo zusammen,

    Ich kann Euch sagen für mich ist jetzt schon Weihnachten
    letzte Woche noch sehr nervös weil....meinemomentane D-Tron in 2 Wochen schlafen geht und ich noch keinen Antrag kein Gutachten so zusagen nothing in der Hand.
    Also ich zu meinem Arzt und Ihm mein Leid geklagt.

    Habe ein Gutachten bekommen welches ich der KK zuschicken sollte.
    Da ich aber eine KK Zweigstelle in der Nachbarschaft habe bin ich persönlich hin.

    und............Oh Freude gestern kam der Bescheid.......bewilligt.

    Danke, ich freu mich

  • Hallo Germanpoet!

    Na dann kann man sich ja nur mit dir mit freuen! :D SUPI!!

    Bin mal gespannt, wie das mit meinem Antrag für ne Pumpe aussieht. Denke und hoffe aber das es da keine Probleme geben wird.

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Bei mir macht das alles mein Arzt. Bis jetzt musste ich nichts machen .... allerdings habe ich meine Pumpe auch erst seit Montag ....

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Ist ja klar Sabine, daß die einen nicht hängen lassen. Schließlich sind wir ihre Haupteinnahmequelle und die wären ja schön blöde, wenn die sich nicht langmachen würden :) .


    Vielleicht auch nochmal interessant dazu, bei welcher Krankenkasse ihr seit?


    Ich hab' meine Pumpe seit 1998 und mußte jetzt schon zweimal einen neuen Antrag stellen.


    Lief immer (das letzte mal erst in diesem November) ohne großes Trara. Hab' meinen Arzt gebeten ein Rezept auszustellen, dieses bei Roche eingereicht und einige Zeit später kam dann ein netter Brief von meiner BKK, daß alles bewilligt wurde.


    Rennerei hatte ich deshalb noch nie. Lief alles "im Hintergrund" ab.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.