Wann.. Höchster BZ?

  • Ja war mein Fehler. Aber ich habe es ja auch erst 1 Jahr (hey Jubiläum.. aber kein fröhliches). Muss halt diese Erfahrungen machen. Denn nur so lernt man draus.

  • mach dir doch nicht wegen 1 ausrutscher nicht so`n kopf :Blumen: !!! und wenn jetzt auch noch eine grippe in anmarsch ist, ist es sowieso aussichtslos :engel_3: ( denk ich ) , das schaffen nicht einmal die profies !!!

  • Hui hui hui.. das Novorapid was ich seit heute mal teste hat es aber in sich. Heute Morgen hat es wunderbar funktioniert. Aber heute zum Mittag essen... ich glaub ich spinne. mein Faktor mit Actrapid war 1,2. Habe den schon aus Test gründen auf 1 gelegt und 10 Min gewartet mit dem Spritzen. Und bene gemessen... 24!!!!!! hui das zeug is aber gefährlich. Da Esse ich bei 90 und warte noch 10 min mit dem Spritzen und dann das. Und hab sogar den Faktor kleiner gemacht. Naja ich bleib dann wohl beim Actrapid erstmal. Ist ja "nur" morgens wo ich nicht so ganz klar komm mit dem Actrapid. Aber das ist dann ach egal..

  • Offiziell heissts ja auch, bis 150mg/dl sollste nachm spritzen sofort essen und ich glaub unter 100mg/dl erst nach dem essen...