Heißhunger bei UZ?

  • Kenne es von meiner Frau: Ich selbst habe sehr wenig Unterzuckerungen, jetzt immer mehr als genug hohe Werte. Ja, man hat dann einen richtigen Heißhunger. Hinzu kommt aber auch, dass man das manchmal gar nicht einschätzen kann, was zum Bz-Aufbau benötigt wird. Die Erfahrungen bei uns sagen, dass nach einer Unterzuckerung eine totale Müdigkeit auftritt und dann wirklich nur durch Schlaf wieder Kräfte gesammelt werden. Na gut, wir sind eben etwas älter und haben einige Vorerkrankungen.

  • Neee Kasimir, daß mit dem Schlaf kenne ich auch. Das scheint nicht am Alter zu liegen..... :(

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hey alle, :o

    Heisshunger bei UZ kenne ich nicht. Ich habe eher andere Symptome bei UZ wie häufiges Gähnen ohne müde zu sein, schwitzen, Sehstörungen, Sprech- und Sprachstörungen, unsicheres Gehen (wie ein Betrunkener torkeln), bin euphorisch.
    Wenn ich im UZ bin, so gibt es 2 BE's bei Werten unter 50 und noch vorhandener Boluswirkung, bei Werten über 50 1 BE. So komm ich dann auch nicht zu hoch raus. Nachts hab ich so gut wie keine Hypos und wenn doch - wache ich meist davon auf. Dann gibt es entweder Cola oder Limo zu trinken oder Haribos, was an meinem Bett liegt oder steht. So muss ich erst gar nicht aufstehen und zum Kühlschrank wanken:p :eek: .

    LG
    Surferin