H-TRONplus V100 Leih-pumpe Waaa??

  • Kann des sein das die voreingestellt werden und ich nix ändern kann ? Hatte sowas noch nie, ja und jetzt muss ich die Zeit bis Sep. 07 noch irgendwie rumbekommen.
    Da seh ich das die ja nur 2x14 Tage läuft. Ohje ich denk mal meine bekommen die nicht mehr rep., da ist ne Elektr. Störung und irgendwas mit dem Motor. Es sei denn die haben noch so viele ersatzteile :-)


    Naja da sagt die KK das ich ne neue bekomme und schick das Rez. ein und plötzlich sagt mir F.M. das ich erst im Sep eine bekomme. Die wollen wo nix verdienen?


    Naja jedenfalls kann ich mit 13,4 Basalrate nicht leben, muss ich ja ständig ausgleichen.


    Also wenn da einer nen Trick kennt, gibt ja sonst alles hihi



  • Ähm, was?


    Also: Deine Pumpe ist kaputt?
    Die Garantiezeit läuft noch bis September?
    Während sie repariert wird, hast Du eine Ersatzpumpe bekommen, die noch 2x14 Tage läuft?
    Du hast Angst, dass sie es nicht schaffen die Pumpe in der Zeit zu reparieren?
    Die Ersatzpumpe hat eine BR eingestellt mit 13,4E/Tag, was aber falsch ist?
    Sitzt Roche nicht in Mannheim und nicht in F.M.? Okay, okay, Höchst war wohl früher in Frankfurt ;-)


    Hm, wenn Du erst im September eine neue bekommst, dann hast Du wohl auch bis dahin Garantie. Das heißt, Roche wird sie schon entweder reparieren, oder Dir eine neue geben. Die werden sicherlich noch genug rumliegen haben.
    Kannst Du Die Basalrate nicht wie bei Deiner alten Pumpe einfach verstellen?
    Wenn das nicht geht, ist sie auch defekt, und Du brauchst auch eine neue.


    LG|Adrian

  • Ganz genau Adrian :yes: . Ich habe gerade versucht in die "etwas wirre Beschreibung" (sorry, aber war für mich beim ersten mal durchlesen nicht gleich klar was Du wolltest) Ordnung reinzubringen und in Gedanken eine Antwort zu formulieren.


    Adrian hat's aber schon auf den Punkt gebracht.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich hatte auch mal das Problem. Pumpe kaputt, Ersatzpumpe die nur 4 Wochen lief......einfach scheiße. Ich hab damals bei Disetronic angerufen und ganz "nett" nachgefragt wo meine Kaputte Pumpe bliebe, weil Ersatzpumpe ausläuft. Sie waren etwas geschockt und ich habe prompt eine weitere Ersatzpumpe bekommen. Nach 10 Wochen hatte ich dann meine wieder und war mehr als seelig.


    Also einfach bei Roche anrufen und neue fordern.

  • Schuldigung das ich so komisch getextet habe. Arbeitsstress halt ^^


    Also kurz F.M. habe ich Florian Müller in Hamburg bezeichnet, die kümmern sich eigentlich immer ganz nett um alles.


    Ob die mir die rep. oder was weis ich machen, ist ja eigentlich egal - denn ich brauche nur eine Pumpe die einzustellen geht, das ich mal wieder durch schlafen kann. Meine 30,3 Basalrate mit 13,4 bekomm ich doch ne hypo wenn ich mal länger als 6 Stunden pennen will.


    Desswegen mein Problem, die Basalrate an ner Leih-Pumpe zu ändern. Irgendwie scheint das aber nicht wirklich einer zu wissen, denk ich mal.


    Thx trotzdem allen die meinen qualvollen Text durchgelesen haben :-)