Unterzuckerung!! und Ernährung???

  • Hallo ich bin neu hier .
    Mein Name ist Marika bin 36 Jahre alt.
    Set ein paar Tagen habe ich erfahren das ich an unterzuckerung leide.Seit einem Jahr habe ich diese Symtome und jeder hat mich zum Psychater überwiesen jetzt weiß ich 100 % das ich an unterzuckerung leide.Immer wenn mir schlecht ging habe ich mich an meinem Vater erinnert wie er Traubenzucker genommen hat, also nahm ich es auch danach habe ich was gegessen und dann ging es mir gut ,also war der Verdacht schon das das ich an eine Unterzuckerung leide.


    Jeder sagte ich bin gesung , Kardiologe ,nur der Augenarzt hat bei mir hohen Bludruck festgestellt sonst solte ich zum Psychater ich bin zu nervös und deswegen die symtome wie Herzrassen.
    Meine Bitte an euch ist wie soll ich mich ernähren ich habe jetzt 3kg zugenommen wegen dem zucker scheinbar esse ich falsch und nehme zuviel zucker zu mir??? , irgendwas mache ich falsch , ich will nicht zunehmen bitte bitte hilft mir.
    Habt ihr vieleicht ein Plan über tag was ich essen soll und vieleicht dabei abnehme ,ich will die kilos wieder los werden.
    Ich freue mich auf jede Antwort.
    Lieben Gruß an euch alle.
    Marika