Werte spinnen Heute

  • Hi,
    ich habe heite Werte die spinnen,
    Seit heute Mittag meine dritte UZ hinter mir.
    Bin noch ganz wirr im Kopf.
    ich weiß gar nicht warum. Um 12:O0 die erste den ert weiß ich gar nicht, weil ich zur Mittagspause draußen war und Testgerät auf dem Schreibtisch.:weinen3:
    Also Traubenzucker genommen und langsam wieder zurück ins Büro.
    Um 13:00 Uhr Ein 'BZ' von 151 dann Mittag gegessen zwei Scheiben Brot und1 Pfirsich
    6 große Pflaumen.
    17:00 Uhr 'BZ' von 52 Traubenzucker genommen.
    18:00 Uhr 121 und was gegessen Bratnudeln mit Rucola und Käse.
    Jetzt um 19: Uhr wieder ein 'BZ' von 51.

    Meine Mahhlzeiten habe ich richtig berechnet, den Tag um 5:50 mit einem 'BZ' von 107 angefangen.
    Zum Frühstück hatte ich um 9:30 ein 'BZ' von 144.

    Meine Korrekturregel ist 50 .
    Was ist das heute?:confused:
    Kann mir das jemand von Euch beantworten?:rolleyes:

    LG
    Beatrix

  • Hallo Beatrix,


    nimmt Dich das so mit wenn die Werte mal in den Keller wandern,
    50er kommen bei mir schon mal öfters vor.



    Wird schon wieder werden.

  • Hallo Mathes,
    ja die Uz um die 50 schlauchen mich, dann drei davon Heute, das schaft mich.
    Mag viel leicht daran liegen das ich bis Mitte Mai fast nur Werte zwischen 200 und 300 hatte.
    Ich bin verwirrt, tue ganz selten das was ich tun muss Traubenzucker zu mir nehmen, sonder alles möglich was mir dann so einfällt.
    ich merke es auch wenn der 'BZ' bei 70 liegt.

  • Meine Faktoren sind Morgens Mittag und Abend 1,5.
    Wobei ich eigentlich nach dem Besuch beim DiaDoc Morgens auf 2 gehen soll.
    WAs ist DEA?

  • Ach so, nee habe ich nicht, weil meine Werte immer um so bei 100 liegen.
    nur in der letzten zeit ist er von Morgens bis Mittag höher des wegen soll ich die Faktoren auf 2 erhöhen.
    Ja aber mehr durch Zufall, weil ich Gestern und Vorgestern wenig Zeit hatte auf der Arbeit zu essen, waren immer gleich bleibend, 139 141 144 u.s.w.
    Bei der Schulung im Krankenhaus habe ich gelernt das man Werte erst verändern soll wenn die Werte an 2 - 3 hinter einander folgenden Tagen gleich bleibend schlechter sind.
    Das habe ich nicht, so etwas wie heute kenne ich gar nicht.

  • Nein an der Stelle hatte er vor 2 Wochen auch schon gelegen, und mein Tagesablauf war eher ruhiger als die Tage davor.
    Vielleicht bin auch geheilt.
    Ich werde es in den nächsten Tagen sehen. ob es wieder so ist.
    Dann werde ich die Basalrate ändern müssen.

  • Ich musste jetzt ein wenig grinsen, denn genau so ging es mir, als ich feststellte, dass ich schwanger bin... Ansonsten hatte ich das, erst seit dem ich eine Pumpe trage, regelmäßig wenn hormonelle Schwankungen waren...

  • Ich habe keine hommonelle Schwankungen bemerkt.
    Vielleicht wirklich nur so ein ausrutscher Tag, wenn ich mich jetzt verrückt mache steht die nächste UZ vor der Tür.