Falls jemand von euch Pumpenträger etwas gewinnen will...

  • ...ich bin zwar keine Pumpenträgerin, aber ich bekam von Diabetes Austria ein Mail mit folgender Mitteilung:

    "Wie tragen Sie Ihre Insulinpumpe?
    Am innovativsten und kreativsten sind die Anwender selbst, das hat sich immer wieder gezeigt. Denken Sie nur an eine berühmte Hollywood-Schauspielerin, die ihre Pumpe für die Kameras nicht sichtbar sogar in den Haaren versteckt!
    Wir sind auf der Suche nach cleveren Tragemöglichkeiten von unseren Pumpenträger/innen, die auch allen anderen zugute kommen können. Senden oder mailen Sie uns ein Foto eventuell mit einer kurzen Beschreibung dazu. Die drei originellsten Ideen werden veröffentlicht und mit einem Bücher-Gutschein im Wert von € 100,- belohnt.
    Einsendeschluss: 31. Dezember 2007
    Adresse:
    Roche Diagnostics GmbH, z.Hd. Elisabeth Rogge, Engelhorngasse 3, A-1210 Wien
    * Durch die Einsendung stimmen Sie einer Veröffentlichung der Bilder sowie Ihrer Daten zu. Weiters bitten wir auch um Bekanntgabe der Kontaktdaten und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen"


    Also viel Glück, falls ihr mitmachen wollt!:wink:


    Chris

  • Trage meine Pumpe tagsüber immer an/in der Hose. Nicht originell aber für mich praktisch!:tongue: Bin auf die "Antworten" gespannt. Habe ja auch keine langen Haare etc pp.:lol:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"