Infrarotkabine

  • Hat wer Erfahrung wie sich die Benutzung einer Infrarotkabine auf den 'BZ' auswirkt?
    Also bei mir war kaum eine veränderung feststellbar
    Danke
    Daniel

  • Habe damit auch keine Erfahrung, wüßte aber auch nicht warum es eine Auswirkung auf den BZ/Diab haben sollte. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie kommst Du darauf?

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • ähmm ich bin ja old - was iss den ne infrarotkabine?

    ne dunkelkammer mit rolicht?

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Zitat von ollerganove;42582

    ähmm ich bin ja old - was iss den ne infrarotkabine?

    ne dunkelkammer mit rolicht?


    Das hatte ich einfach mal angenommen, ganz sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht...

  • bin anscheinend net der einzige alte hier ...

    scheen aber das doch antworten kommen wobei ich denke das die wenigstens wissen was damit gemeint ist

    vielleicht ist das auch nen riesengroßes Handy mit Infrarotanschluss wo man sich direkt in die Infrarotwellen stellt und dann das Telefongespräch direkt im Gehirn bekommt.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Man kann auch Tiefenwärme sagen, ist ähnlich wie ein Sauna, aber nicht so heiss und angeblich gesünder! Man schwitzt aber auch!
    Der Körper wird aber von innen heiss und somit bekommt man sozusagen Fieber! Und Fieber wirkt sich ja auf den 'BZ' aus oder?
    lg
    Daniel

  • Zitat von MrHobbit;42590

    Man kann auch Tiefenwärme sagen, ist ähnlich wie ein Sauna, aber nicht so heiss und angeblich gesünder! Man schwitzt aber auch!
    Der Körper wird aber von innen heiss und somit bekommt man sozusagen Fieber! Und Fieber wirkt sich ja auf den 'BZ' aus oder?
    lg
    Daniel



    Denke mal das sich nur "richtiges" Fieber auf den 'BZ' auswirkt, wenn es durch nen grippalen Infekt kommt oder so, aber net bei "künstlichem" Fieber.

    Denke da musst Du Dir keine Gedanken machen.