Der Chat is nett ...

  • Zitat von Chris372;43835

    der weiß genauso viel wie ich....NIX...:wink:habt Ihr unter euren weißen Kittel auch nix an..? wie die Schwestern im KH...???


    schöne aussichten. darf ich zuerst wählen von welcher therapeutin ich behandelt werden möchte? habe mich eigentlich schon entschieden. :tongue:

  • Zitat von Joa;43840

    :teufel:
    Aber Leut' s, vielleicht könntet ihr das Thema im allgemeinen Chatraum weiter abarbeiten? As usual there?


    Na ja und dabei haben Neuankömmlinge vielleicht das Problem, mit was Ernsthaftem dazwischen zu funken?
    Entsinne mich von jüngst an 'nen Papa dessen unter Tochter, unter 12 Monate alt, seit 12 Tagen im Club war.
    Leider flog ich aus dem Chat und kam für ne Weile auch nicht wieder rein. :no:


    ja papi....machen wir. wie befohlen. :zeter:

  • Ja,Flosse ob Du so einen regen Zulauf haben wirst ist wohl noch fraglich...:wink:
    und siehste Mipo ...Meinungsfreiheit ist hier mal wieder rar........:no: immer diese älteren Leute und der Anstand....bald müßen wir alle in den Keller zum Lachen...:mad:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Chris372;43850

    Ja,Flosse ob Du so einen regen Zulauf haben wirst ist wohl noch fraglich...:wink:
    und siehste Mipo ...Meinungsfreiheit ist hier mal wieder rar........:no: immer diese älteren Leute und der Anstand....bald müßen wir alle in den Keller zum Lachen...:mad:


    ali....mein bester. das wirst du nicht erleben das ich in den keller gehe zum lachen. keiner von euch wird das erleben. :yes: evtl. sollten woir uns im chat treffen und da weitermachen..*sabber*......wer wann und wo mit wem :tongue:

  • Zitat von Coffeequeen;43859

    Schmortopf?

    Mach dich nit unbeliebt du Hasenbraten:tongue:


    Flosse? Silke? Habt ihr nen gutes Rezept für sowas?

    bin zu zäh...Coffee...dat wird nix...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Coffeequeen;43864

    Dann kommste halt 3 Tage in Buttermilch gebeizt...da kenn ich nix..und wie gesagt, geh Pfingsten flüchten *fg*
    Ich krieg dich :yes:

    --Schleswig ist Landesgrenze...da werde ich stehen und DEIN Einreisevisum kontrollieren...:tongue: wehe dem DU hast keins...:no: dann ulum fahren wieder Heimat...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo liebe Chatter,


    ich komme nicht mehr rein. ;( Konnte zwar sehen, wer drin ist und geschrieben wurde, aber ich konnte sleber nichts machen.
    Java habe ich komplett auf meinem PC daran kann es nicht liegen.


    Liebe Gruesse
    Irene