• Ich habe meine Spirit seit Mai 2005 und noch nie einen E4 gehabt, nur Batterie-Alarm (fast leer) oder Patrone (fast leer) sonst nichts.
    Ich benutze die Accu-Chek® Rapid-D Link 10mm und die Accu-Chek® Rapid-D Link Transfer Set 70cm und Tegaderm, 6 x 7 cm
    Hatte vorher die H-Thron---auch nichts außergewöhnliches.

  • Zitat von Schwammal;207809


    Nun wird mein Neuling eingeschickt...


    Was war jetzt der Neuling? Die Pumpe?

    Zitat


    Ich hab die noch nicht lange, kann es sein dass ich beim Handling so nen groben Fehler mache damit


    Das ist recht unwahrscheinlich. Wenn Du auch noch die gleichen Katheter verwendest, dann könnte ja das Problem nur mit den Reservoiren zusammen hängen? *grübel*
    Oder mit der Pumpe selber.


    Also entweder reagiert der Alarmsensor der Pumpe zu sensibel, oder Deine aktuelle Reservoircharge hat ein Macke mit der Schmierung. Oder Du machst bei der Schmierung vor dem Füllen der Reservoire selbst was grob falsches.



    Aber erst mal schaun, was Roche nach der Prüfung des Neulings meint.


    Gruß
    Joa

  • Ich hab' auch 'ne Spirit und jetzt des öfteren mal Last mit error 04 gehabt. Wollte mich auch schon beschweren, bis ich hier mal auf die Kathteter gekommen bin.

    Achte mal drauf, ob die Meldung immer auftritt, wenn Du Katheter einer bestimmten Charge benutzt.

    Bei mir war's jedenfalls so.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.