Erstes Outing...

  • Hallo ihr Lieben...


    Heute war ich beim frühdiagnostischen Fehlbildungsausschluß.


    Den beiden geht es bestens und sie entwickeln sich recht gut...Arme, Beine, Kopf...alles da, wo es hingehört...


    Und bei einem konnte man bereits das Geschlecht erkennen.......ein Mädchen...... :love:

    In 8Wochen muss ich nochmal dahin...mal sehen...


    Nächste Woche darf ich wieder zu meinem normalen Gyn...vielleicht erkennt er ja dann schon was bei Zwilling 2...*grins*


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag


    Nadine


    mit ihren 2 Preisboxern...

  • Cooooooool :) !


    Wir haben es uns damals nicht sagen lassen. hat die Spannung erhöht! Aber, ob ich nochmal die Geduld dafür hätte....? Ich glaube, beim nächsten mal, würde ich es auch wissen wollen.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Wow - dann könnt ihr ja euch schon mal einen Namen für die Preisboxerin überlegen! :thumbsup: Sind die beiden denn schon so fleißig beim Sparring - oder wieso die Bezeichnung? :whistling:

  • Hallo Kim...


    Also gestern waren die beiden ganz schön auf trab und waren fleißig am rumhampeln...ich merk das zwar noch nicht so an der Bauchdecke, aber wenn die beiden loslegen wird mir schlecht und ich bekomm so ein Gefühl im Bauch, als wenn Luftblasen aufsteigen...dies ist bei den US-Untersuchungen momentan grundsätzlich der Fall, denn das mögen die beiden gar nicht....


    Namen haben wir uns schon seid langem überlegt,aber nun kann man wenigstens die Dame schonmal mit Namen ansprechen....*grins*...


    Liebe Grüße,


    Nadine