Hyposensibilitationstraining

  • ist ne gute Sache, für Dias , die hiermit Problematiken haben .
    Als ich in Bad Mergentheim war, konnte ich feststellen , dass diese Klinik mit einem hochkarätigen Psychologenteam sogenannte HYPOSENSIBILATIOBSTRAINGS macht .
    Habe zwar selbst keine Schwierigkeiten damit , aber ich nahm an einen Kurs teil, der sehr gut und für viele erfolgreich abgeschlossen werden konnte .
    Leider macht nicht jede Praxis oder KKH solch ein Training .
    Der leitende Chefpschologe schreibt hierzu viele gute Arbeiten , die weitreichende Beachtung finden .
    Mergentheim unternimmt überhaupt sehr viele "Anstrengungen"und neben der Akademie befindet sich hier auch ein Forschungszentrum .


    Ist ne echt Superklinik, meiner Empfindung nach eine der Besten 3 in Old Germany .
    Diabetszentrum , Akademie und Forschung ...das beste aber : Menschen für Menschen .
    Und : Nein , ich bekomme hier keine Prozente ... :)
    Ein heisser Tip für jeden , der wirklich etwas lernen .- und /oder sich weiterbilden möchten
    LG
    ABi the bodyguard