SUPPENKASPER

  • ...den ich in diesem Falle selbst darstelle .
    Eine Suppe , die ich mir selbst eingebrockt habe und auf gutem Rat selber auslöffele ...
    Danke und verzeiht bitte einem hungrigen Diabetiker , der viellicht so viel Hunger besass und sein letztes bisschen Verstand verloren hatte .
    Ein Rezept findet ihr hierzu unter :
    http://www.diabetes.or.at/rezeptsuppen.htm#kartoffelsuppe
    <-------und selbst das glückte mir nur unter Mithilfe anderer User hier .
    Thanks ,-great mistake
    Grüsse an Alle die mich auklärten , wie man Suppe kocht ohne deswegen im Zuchthuas zu landen
    LG
    BG

  • Nun aber immer meckern und kritisieren ist auch nicht so toll oder? Das ist wenig konstruktiv.


    Also ich würde mal sagen ich täte erst das Mehl mit anschwitzen und dann erst die Brühe, verbessert den Geschmack.


    Zuerst würde ich noch etwas Speckwürfel oder Jagdwurstüberhänge oder Hartwurstüberhänge... in Würfel schneiden, dann mit den Zwiebeln und den Kartoffeln zusammen anbraten. Dann das Mehl drüber und etwas mit anschwitzen und dann erst mit Brühe angießen. So und schon ist das auch gleich ein ganz anderes Rezept.

  • immer Fotos mache.


    Wise , Du bist nicht nur ein guter Koch , sondern auch loyal, intelligent , weise (wieWise) und sympatisch , einer der besten User hier und und und und .
    Nee , echt : Thanks so lerne ich hinzu .
    besonderen Dank auch an den Blauen klaus .
    GLG
    Bodygurad , der Hinzulernende