Unterlagen zum Antrag auf Kostenübernahme der Pumpe

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Pumpe Anfang Juni bekommen und mich Mitte Juli dafür entschieden sie zu behalten. Daraufhin hat mein Arzt den Antrag auf Kostenübernahme auf den Weg gebracht.
    Ich habe letzte Woche von meiner Krankenkasse eine Email bekommen, mit der Bitte Kopien meines Tagesbuchs zuzusenden (Zeitraum 01.03.08-31.05.08). Lt. Sachbearbeiter sollte das keine große Sache sein (unregelmäßige Arbeitszeiten, Dawn).
    Ich nutze u.a. das OTUS und habe darin alle Werte gespeichert. Ich habe keine händischen Tagebücher. Meine Angaben zu Insulindosis und KH-Angaben sind nicht vollständig.


    Ich würde meiner KK gern direkt Auszüge (Tagebuch und Datenliste) für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung stellen. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Unterlagen? Legen die KK wert auf eine saubere Dokumentation, kann man eine unvollständige Doku im Nachhinein vervollständigen? Ich bin die nächsten Woche kaum zu Hause und habe nicht die Zeit die Einträge zu vervollständigen. Also bitte keine Posts in Richtung: Hättest Du es gleich vollständig ausgefüllt. Es geht mir einfach um eine Rückmeldung von euch.


    Viele Grüße