Ich muss mich immer neu anmelden

  • Moin zusammen,


    hab da seit gestern nen kleines Problem. Ich muss mich ständig neu anmelden, immer fliege ich sozusagen raus.
    Gehe mit Mozilla Firefox rein, habe nix verändert, nix runtergeladen und auch nicht an den Einstellungen gespielt. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht aber ich bleibe trotzdem nicht dauerhaft angemeldet obwohl ich den Haken setze.


    Woran kann das liegen?:confused:

  • Ständig heisst: Du gehst rein, klickst auf ein Thema und bist abgemeldet ? Dann meldest du dich neu an, klickst aufs Fotoalbuzm und bist abgemeldet. Dort meldest du dich neu an, dann klickst auf Home und bist abgemeldet. Passiert das so ?????

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • War das hier schon immer so, oder erst seit kurzem. Welchen Internetanbieter hast du ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Nee, erst seit gestern. Jetzt bleib ich aber angemeldet. Egal auf welche Seite ich gehe.
    Anbieter is Vodafone. Einfach nochmal bissl schauen, is ja schon komisch das ich nu nimmer flieg.

  • Wenn ich ins Forum rein gehen will muss ich mich anmelden, wenn ich dann auf ne andere Seite will flieg ich, so ca. 2 -3 mal. Danach dann nicht mehr, als wenn sich das System erst richtig merken muss das ich angemeldet sein will.
    Versteh ich nicht so richtig. :confused: