Probs mit Forum

  • Seit ein paar Tagen kann ich keine PN mehr lesen - sind einfach nicht mehr anklickbar. :o Keine Ahnung was ich wieder falsch gemacht hab - eigentlich hats Forum bisher mit Opera gut funktioniert.


    Will gerne zwei Menschen ne Nachricht zukommen lassen - aber so mit den NICHT funktionsfähigen PNs geht halt nicht.
    In dem Zusammenhang frag ich mich wo den die bei der Umstellung vershcütt gegangenen Mails und PNs geblieben sind - uns wurde versprochen das diese PNs in annehmbarer Zeit wieder hergestellt werdenl.
    Doch leider ist in dem Bereich noch nix geschehen - benötige dringend zwei wichtige Adressen aus den Kurznachrichten und PNs.


    Nehm an wenn die Sache so wie bisher weiterläuft werden sich weniger Neuzugänge melden und auch sonst ein eher verhaltenes Forumsleben zeigen.


    Find ich schade - bisher wurde nur gut vom Insulinclub gesprochen und ich möchte eigentlich das das Forum weiterhin aktiv ist. Aber dann bitte mit funktionierenden Zusatzfeatures.


    Grüsse Malte

  • Hallo Malte,
    hier die Info von Vbulletin:


    Zitat

    Da wir zur Zeit viele User verwalten, die vom Woltlab auf das Vbulletin umsteigen und PM-Probleme haben, bitte wir um etwas Gedult bei der Lösung des Problems. Vielen Dank

    Die Anfrage läuft. Das VB-Team löst das Problem für uns.
    Da ich zur Zeit Krank zu Hause bin und etwas Zeit heute haben, werde ich mich nochmal hinterklemmen.


    Solange kannst du dich hier anmelden.
    Evtl ein neues PW bestellen...


    Da kannst du die WICHTIGEN PNs einsehen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben