Neue OTU Teststreifen

  • Tach zusammen,


    als ich gestern meine Lieferung bekommen hab mit meinem ganzen DM Kram dachte ich erst das man mir die falschen Teststreifen geschickt hätte.


    Die von Lifescan sehen ja nun bissl anders aus? Finde die viel glatter und irgendwie bissl schwieriger ins BZ-Gerät zu stecken.


    Hat die sonst schon jemand? Findet ihr das dann auch schwieriger oder bin ich nur bissl paddelig? :rolleyes::o

  • Ich habe heute TS bekommen fürs Quartal,ist aber noch die alte Version.-


    Die Frage ist ja ob die nun verbessert worden sind,obwohl die TS wirklich gut sind.


    Habe die neuen auch schon gesehen,aber noch net getestet.

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Nehmen die Teststreifen das Blut jetzt schneller auf oder immer noch so langsam. Ich werde die neuen Streifen nicht mehr testen da ich in ein paar Wochen auf den Contour umsteige.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Chris372;224022

    Ich habe heute TS bekommen fürs Quartal,ist aber noch die alte Version.-


    Die Frage ist ja ob die nun verbessert worden sind,obwohl die TS wirklich gut sind.


    Habe die neuen auch schon gesehen,aber noch net getestet.


    Kann Dir gern welche geben, bist ja grad hier, da wäre es praktisch. :D


    Dann probier du des mal aus. :)

  • Zitat von Tiger02;224025

    Nehmen die Teststreifen das Blut jetzt schneller auf oder immer noch so langsam. Ich werde die neuen Streifen nicht mehr testen da ich in ein paar Wochen auf den Contour umsteige.


    Finde nicht das die TS das Blut langsam ansaugen, genauso wie bei anderen Geräten auch. Hab das Contour ja auch mal probiert, finde das genauso schnell mit dem aufsaugen, genauso wie bei den anderen Geräten.


    Das einzig neue ist wohl das sie noch glatter sind, denke mal damit sie leichter ins Gerät zu schieben sind, wo ich persönlich allerdings keinen Unterschied feststellen kann. Oder, es ist ne neue Beschichtung weil die TS ja manchmal bissl zusammen gebackt haben.
    Ansonsten ist da nun nen Schriftzug mit One Touch drauf. Das ist alles...

  • Tja ob nun schnell oder langsam aufsaugen.??--hm..es kommt ja auch darauf an,ob man genug Blut auf den TS macht und den TS richtig hält.-Insgesamt mache ich mir keine Rübe wie schnell nun der TS das Blut aufsaugt.-Aber wir könne ja nun auch wieder anfangen eine RIESIGE Umfrage starten---von wegen welche TS nun besser sind...:D...es reicht schon glaube ich,das die Meinungen bei den Testgeräten weit auseinander gehen...--Größe--Gewicht--Handlichkeit--wieviel Blutmenge,diese Diskusionen finde ich langsam zum...:12zeter:..Haare raufen...bitte nicht...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes: