Abos von Themen

  • Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage zu den abonnierten Themen.


    Bei mir zeigt es immer an "kein Thema abonniert", auch wenn ich was geschrieben habe in einem Thema...


    Wieso ist das so? Egal was ich in den Einstellungen anklicke. :rolleyes: Und wie kann ich das abstellen?


    Ich such schon immer unter meinem Namen, umzu sehen, ob was neues geschrieben wurde, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein....?


    PS Ich möchte nicht per Email benachrichtigt werden, ich hätte lieber "abonnierte Themen"

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

  • Vielen Dank Dirk! :6yes:


    Jetzt hab ich plötzlich abonnierte Themen, ohne daß ich was verändert habe...:confused:


    Merkwürdi.....aber Hauptsache, jetzt funzts! :) Danke nochmal!

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können