Warte auf genehmigung der AOK...wie sind eure Erfahrungen??

  • Hallo,


    ich am 23.10.08 mein Gutachten, Tagebücher etc bei der AOK abgegeben...die meinten max 2 Wochen dann würde ich von denen Hören...na gut nur noch 3 Tage dann sind die 2 Wochen um. Bin riesig nervös. Hab denen sogar mein org. Diapass dalassen müssen.


    Würde mich so freuen, wenn es klappt mit der Pumpe. Hoffe dann passiert mir sowas wie gestern u heute (hab ins Allg. Forum geschrieben) mit der Ketoazidose net mehr so schnell!!!


    Wie lange hat es bei euch so gedauert...ist ja erstmal der Antrag auf Probe!!! Ist das von KK zu KK verschieden????


    Freue mich über eure Antworten..wie lang ihr so gewartet hat.


    lg Sandra

  • Hallo Sandra,
    Hab gerade meine Pumpenverordnug durch. Von der Abgabe der BZ-Werte bis zur Genehmigung
    hat es bei mir ( Kasse AOK-Bayern) rund 2,5 Wochen gedauert. Hab aber selber dort angerufen und nachgefragt. Musstest du alle Werte mit BE's abgeben? Ich habe meine Werte nur mit Angabe Wert und Uhrzeit (Excel-Ausdruck) abgeliefert. Genehmigung ging durch. Hab ich da Glück gehabt?


    rolf

    Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Hallo Sandra,

    meine Genehmigung íst auch noch nicht lange her. Im Februar 08 ging der der Antrag für die Probezeit raus - und leider war im April erst der positive Bescheid da. Dafür hat die Genehmigung nach der Probezeit nur 3 Wochen gedauert (DAK).:)

    Ich denke, dass die Entscheidung sogar von Bearbeiter zu Bearbeiter unterschiedlich ist.

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: