Homepage Diabetesdorf

  • Hallo,

    ich komme seit heute nicht mehr auf die Homepage vom Diabetesdorf www.diabetesdorfalthausen.de . Liegt das an meinem PC oder könnt Ihr mal bitte gucken, ob das bei Euch auch so ist ? Danke im Voraus !

    Sunshineyday

  • jau der Hoster von der Webpage hat Probleme mit seinen Server. Das Server-Programm Plesk erscheint. Das ist ein Programm wo man als Hoster den Server verwalten kann.

    Leider hat Plesk auch paar kleine Tücken. Ich könnt mir vorstellen, das da entweder der Lizenz-Key nicht mehr stimmt oder aber das im Plesk-Programm einfach die Domain nicht mehr eingerichtet ist......


    ..... Sorry zu technisch ich weiss..... aber ich habe den Server-Betreiber soeben eine Infomail geschickt, das er auf seinen Server mal nachsehen soll, warum die Page nicht geht.

    Kenn mich da bissl aus wie man was wo rausfindet usw. hab auch mal ne Zeitlang Hoster gespielt.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • ja hab vorhin ne Rückmail bekommen gehabt, das die den Fehler behoben haben und mir für die Info gedankt.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Hey, ollerganove, Du bist ja lieb.

    Leider gehts bei mir immer noch nicht, scheinbar gibts schon wieder ein Problem..... naja, drücken wir an Weihnachten mal ein Auge zu ;)

  • also hab snochmal getestet eben und bei mir geht die auf - ist so ne geblich gehaltenen Seite

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit