Nüchternwert

  • Mit 74 und 1 BE in die Falle und mit 93 wieder raus....da kann ich mal nicht meckern.....

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Guten Morgen! Mit 141 bin ich ins Bett und mit 130 wieder aufgestanden.... ganz akzeptabel...



    Traeume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

  • Mit 101 ins Bett und mit 97 wieder raus.....so langsam hab ich ihn wieder im Griff....

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Sa abend mit 104 ins Bett und So morgen mit 128 raus


    Gestern bin ich um 1:30 mit nem Wert von 120 +1 Korr erst ins Bett (jaaa...das Feuerwerk der Kieler Woche noch genossen) und heute nach nur 3h Schlaf mit 94 aufgestanden...


    Klasse, bin ganz stolz :)

  • ui, 241 is ne Menge....mensch, ich hatte seit nem halben Jahr keinen hohen Nüchtern BZ Wert mehr ;)

    gestern mit 131 +2 Korr ins Bett, heute mit 106 wieder raus...
    allerdings hab ich zur Zeit wieder zu hohe Werte 2h nach dem Frühstück...und ich spritze mir bereits 1 IE mehr als ich esse....und esse immer das gleiche...200g Quark der ca 30g KH hat und die ich wiederum mit 3BE berechne (Standard Frühstück, gibts seit Jahren)

    Hab 1h nach Frühstück 185 und 2h nach dem Frühstück 181, mache ne Korr und dann is alles wieder im Lot! Ob ich gleich 3 mehr spritzen soll?
    Was meint ihr?

    Lieben Gruß, Dina

  • So auf Mo: 23.00 127 (9 IE Levimir) 3.00 117 6.00 90 :6yes:
    Mo auf Di : 23.00 131 (9 IE Levimir) 3.00 279 6.00 290 :7no: (bin 3.00 wieder eingeschlafen, hab das Korrekturspritzen verpennt)


    Hat einer eine Idee was da los ist?!? Ich bekomme zwar nächste Woche eine Pumpe, aber mich würde die "Fehlerquelle" trotzdem interessieren! Any ideas?!?


    Das geht ez schon seit Wochen so! Eine Nacht passts, die andere nicht... :confused:

    I never travel without my diary. One should always have something sensational to read in the train. (Oscar Wilde)

  • Moin zusammen,


    bin mit 104 ins Bettli mit noch bissl wirkenden Bolus, um 3.20 Uhr (hab mir ja aus Solidarität zu meinem Hasen mir ebenfalls den Wecker gestellt :D) hatte ich dann 78 und heut morgen dann 80. Somit hatte ich dann auch nen kleinen BR Test machen können. :D

  • 199 gestern Abend vor dem Zu-Bett gehen (kleine Schleckerei zuviel). Hab' mit zwei Einheiten Novo Rapid korregiert und bin heute Morgen mit 87 wieder raus.

    Hab geschlafen wie eine Maus. Ohne einmal Wach-zu-werden :).

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • ;)
    is doch prima!!!


    Ich bin gestern mit 101 ins Bett und mit 111 heute raus...
    Kann nich meckern :)


    Wie siehts bei euch aus?

  • Mit 189 und Korrektur ins Bett und mit 98 wieder raus!

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Bin mit 140 ins Bett (hatte vergessen für meine Schoki zu bolen), um 3:15 Uhr waren es dann 164, dann 1,5 Korrektur. Aussen Bett bin ich dann mit 112... kann ja nicht immer so perfekt laufen, grad wenn man bissl vergesslich is...:D

  • mit 133 ins Bett und mit 122 wieder raus

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)