Accu-check sensor comfort

  • Hall an all,

    habe eine Frage zu den Accu-Check Sensor Comfort Teststreifen.

    Und zwar habe ich 150 Stäbchen von einer Kundin geschenkt bekommen. Dummerweise gibt es die passenden Meßgeräte dazu nicht mehr (habe allerdings noch eines in einer Inet-apo für ca. 40,00 € :mad: gefunden) Lohnt sich der Kauf - zumal das MHD der Streifen 2008 abgelaufen war? Funktionieren die noch, ich meine wegen dem Chip??? Oder sind die Streifen nur noch für die Tonne???

    Liebe Grüße
    Antje

  • 150 Stäbchen das sind ja für 75 Leute Essbesteck...:D...mit Stächen essen ist schwer..:D
    nee mal im Ernst die Teststreifen werden bestimmt nicht mehr funktionieren,bzw. ich würde mit den Messergebnissen nicht arbeiten.-Aber wenn du mutig bist versuche es..;)

    LG: Christian...:rolleyes:


  • Hallo Antje,


    nein, der Kauf lohnt sich nicht. Wenn die TS abgelaufen sind stimmen die Werte nicht mehr und das kann dann natürlich arg schief gehen.


    Das Comfort war mein erstes Gerät und ich hatte dann mal aus Spaß TS benutzt die nen Jahr abgelaufen waren, da hatte ich 500er Werte, obwohl ich nur 100 oder so hatte.


    Ist zwar ärgerlich, sind ja nicht grad wenig Teststreifen, aber benutzen solltest Du sie auf keinen Fall!

  • Hallo ihr beiden,

    ich habe mir das fast schon gedacht und lasse die Finger davon. Aber so ein Mist: da bekomme ich 150 Stück und kann sie nicht benutzen !!! Rrrrrrrrrrrr. Also ab in die Tonne damit.

    Liebe Grüße
    Antje