Das gute alte Tagebuch in "hübsch"?

  • sonrisa

    Vielleicht werden die Lilly Tagebuecher nur noch in Griechenland kostenlos
    abgegebrn. Ich bestelle sie bei Lilly. Das Tagebuch ist sehr uebersichtlich. Es hat auf einer Doppelseite eine ganze Woche Platz und fuer jeden Tag mindestens 7 Messungen und hat Platz
    fuer 21 Wochen., also fuer ca. 4 Monate und etwas.

  • Hallo Jutta,

    in Deutschland sehen die Tagebücher von Lilly jetzt anders aus (nicht mehr eine Woche pro Doppelseite). Aber ich habe ja jetzt viel schönere!

    lg
    Hella

  • Zitat von ClaudiaR;255406

    Wow, Hella .. du weisst hoffentlich dass du da einen ganz besonders lieben Mann hast. Ich finde das wirklich total lieb. :)



    :D Ich weiß, deswegen gebe ich ihn auch nie wieder her!!

    lg
    Hella

  • ich habe per bestellkarte vor etlichen wochen bei accu check bücher geordert, die bis heute noch nicht angekommen sind:confused:


    selbstklebende bücherfolie oder diese folie, wo man möbel mit bekleben kann geben auch tolles dekor:)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Zitat von Michaela H.;255567

    ich habe per bestellkarte vor etlichen wochen bei accu check bücher geordert, die bis heute noch nicht angekommen sind:confused:


    selbstklebende bücherfolie oder diese folie, wo man möbel mit bekleben kann geben auch tolles dekor:)


    ich mach das immer online da geht das ruck zuck, sogar nach Österreich

  • mit einem lächeln habe ich dieses nun verfolgt.


    ich bin mangels 360° software zum schreiben gezwungen gewesen. dank eines user von hier, der schneller als der schall ist habe ich nun die software. . wenn die software nicht so klappt wie ich mir des vorstelle ... werde ich mein tagebuch in eine schöne (geburtstags??)karte mit melodie
    einkleben.
    mein famillie hasst diese dinge ...ich liebe sie
    dann wird ma jedesmal wenn ich was eintrage was vorgesungen.
    wird sicher spannend beim doc...wie hoch ist die belasbarkeit von ärzten lächel


    lg lena