von 65 auf 190 in 20min

  • Zitat von fussel;289333

    Nee, natürlich nicht, da gibts ja Lantus, aber über Nacht, das ist auch alles. Ab 10.00 Uhr (12h p.i.) wirds dann kritisch, dann macht Lantus, was es will, falls ich es überhaupt richtig dosiert bekomme bei meinem Lebenswandel.
    Also an ganz ruhigen Tagen reicht Lantus dann nicht mehr über den Tag, währen an heftigen Tagen noch 5-6 BE zusätzlich anfallen. Nach 2 Tagen Dauerbetrieb bin ich bei 10 Lantus, wenn ich mal ne Woche betriebsbedingte Ruhe habe sind es 16 Lantus. Ich habe immer einen 3er Block TZ bei mir :eek: und das ist auch gut so :D.
    Kann halt mal vorkommen, daß ich mit BZ von 27 absteige, von der Leiter, leider.


    So und was hat die Vormittagsdelle ohne Essen gemacht, um zu deinem eigentlichen Thema zurückzukommen?! Wieso sind wir jetzt auf einmal beim Döner, wenn du an deiner Vormittags-Feineinstellung bastelst? :confused::confused::confused: Döner macht schöner! :rolleyes: Oder? Lieben Gruß


    fussel naja ich habe nicht gesagt, das ich kein Mittagessen will.... aber wie erwähnt der Wert ist weiter gefallen .... so wie jetzt auch gerade 4h nach Frühstücknovorapid.... warte auf den neuen Asia-test ;-) *magenknurr*


    Vielleicht ist dann Lantus nicht so dolle für Dich? Bin mit dem Levemir eigentlich ganz glücklich, wenn man von dem "Aufstehanstieg" mal absieht, da das Wirkmax. und die Hyponeigung um 3.00 nicht zusammentreffen. Hatte auch mal Lantus, weiß garnicht mehr warum wir gewechselt haben... schon länger her.
    LG Wildrose
    .... das Essen ist da...

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg


  • Joa
    Gerade getestet (pp-Anstieg: 45 min pp) Dexcom: 214 (11,9) Breeze: 221 (12,3)


    (Dexcom 2 Pfeile nach oben = Anstieg >0,17 mmol/min )


    Diesmal hat er wohl gut geschätzt :6yes:

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg