Abbonieren??

  • Dann bekommst Du immer, wenn in dem Thema was neues geschrieben wird, einen Hinweis.

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Und das kommt automatisch das ich was abboniere oder muss ich dafür irgendwas klicken. ich weiß nämlich nicht wie ich dazu gekommen bin ;o)

  • Hallo Nadine,

    ich bin jetzt auch nicht Superdupercomputerfreak, aber Du kannst das alles in Deinem Profil ,oder noch einfacher über dem Punkt "NÜTZLICHE LINKS" und dann "Einstellungen ändern" anschauen und auswählen !

    Jedesmal wenn Du zu einem Thema etwas geschrieben hast, ist es auch abonniert, d.h. es ist durch einen weißen Pfeil in blauem Feld gekennzeichnet-

    Gleichzeitig wirst Du über email informiert, wenn ein neuer Beitrag zu diesem Thema geschrieben wurde; aber nur dann wenn Du es willst!!(siehe Einstellungen ändern!)

    Zusatz : unter "NÜTZLICHE LINKS" ,"Verschiedenes" dann "abonnierte Themen" kannst Du entscheiden welche Themen beibehalten werden oder welche gelöscht werden sollen !