Ich freu mich soooooo

  • Hallo ihr lieben,


    bin gestern früh wieder für 24 h Zum Tag/Nacht Protokoll der BZ Werte ins KH wie immer alle 2 Wochen.


    Da wird auch fein jedesmal US gemacht und ich hab diesmal sogar ein 3D Bild von unserem Kleinen bekommen*freu*


    Aber das schönste überhaupt ist,das mein Hba1c diesmal bei 5,5 lag!!!
    Bin runter von 5,8. Ach leutz ich freu mich soooooo sehr obwohl ich echt auch mal werte hatte die nicht so erfreulich waren!


    Also macht euch nicht allzusehr verrückt! Ausrutscher dürfen durchaus vorkommen!
    Mein kleiner ist für die 32SSW zeitgerecht entwickelt und wiegt derzeit ca 1800gramm, ist also auch nicht zu schwer oder so!


    Ist vielleicht ein Posting was sinnlos ist, aber ich wollte meine Freude einfach mit euch teilen!


    lg doreen

  • Schön freu mich immer wenn eine SS so gut läuft:6yes:



    Mein letzter Hba1c war 5,4 !!!!!!!!! Auch nicht übel, was?:D



    LG



    PS: und meine FÄ hat heute bei mir angerufen: die Nackenfaltenmessung + Blut ist auch 1A !!!!!!!

  • hey, das ist ja auch n top wert *daumenhoch*


    Und das die Nackenfalte sowiie die Blutergebnisse top sind ist doch spiiiitze!!
    Also so lass ich mir ne schwangerschaft gefallen*grins*


    Alles gute weiterhin wünsch ich dir!!!


    lg doreen

  • ...wenn ich bloß nicht mehr so viel vor mir hätte*jammer*


    Also ich hätte nichts dagegen, wenn jetzt schon so November wär:9engel_3:


    Ich finde ja Kinder toll, aber das mit der SS finde ich eine unpraktische Lösung ;)

  • hm naja also ich bin gern schwanger!


    Gut, das Wetter ist nicht gerade toll in dem Zustand aber egal, da müssen wir wohl durch*grins*

  • Ich kenne Euch zwar nicht persoenlich, gehoere aber auch zu dieser Riesnfamilie, die sich Insulinclub nennt. Aus dem Grund freue ich mich mit Euch wenn Ihr Eure SS gut uebersteht und alles gut laeuft.
    Bei mir konnte ich noch nicht mal den BZ messen, noch Ultraschall machen lassen, und niemand hat mir gesagt, ob das Kind vielleicht einen Schaden hat von meinem DM.Trotzdem ist alles gut gegangen und das wirtd es bei Euch auch. Ihr kennt doch den Spruch-Vorfreude ist die schoenste Freude-
    Ich bin sicher, dass alle User Euch die Daumen druecken.

  • Danke liebe Jutta, das ist sehr lieb von Dir!


    Ich finde es kaum vorstellbar welche Ängst Du bzw. Diabetikerinnen Deiner Generation durchmachen musstest, wenn Ihr schwanger wart...


    Da ist doch alles was wir jetzt haben der totale Luxus!


    Hab einen schönen Tag,


    das Hühnchen