Folgepumpe

  • Hallo erstmal,
    jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen und hätte auch gleich ne Frage.
    Ich kommen aus dem südlichsten Zipfel BaWüs und hab seit knapp 4 Jahren die Spirit. Und jetzt steht die Folgepumpe sozusagen fast schon vor der Tür.
    Aber ich tu mich mit der Entscheidung noch bissle schwer, welche es nun werden soll. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Spirit, aber die kleine Veo interessiert mich auch, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Umstieg von der Spirit auf die Veo? Ist die Umstellung groß?

  • Zitat von katze;343296

    Hallo erstmal,
    jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen und hätte auch gleich ne Frage.
    Ich kommen aus dem südlichsten Zipfel BaWüs und hab seit knapp 4 Jahren die Spirit. Und jetzt steht die Folgepumpe sozusagen fast schon vor der Tür.
    Aber ich tu mich mit der Entscheidung noch bissle schwer, welche es nun werden soll. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Spirit, aber die kleine Veo interessiert mich auch, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Umstieg von der Spirit auf die Veo? Ist die Umstellung groß?


    Es gibt nicht so viele pumpen. Den Spirit gibt es leider nicht mehr.


    Du must eine wahl machen und du kanst am besten in den forum hier in Insulinpumpe und dan oben kucken twichen den verschiedene pumpen

  • hallo
    ich habe die veo die ist super und hatte die accu-check leihweise aber ich bleibe der veo treu