Bin ich richtig eingestellt

  • Ich hab die Probleme auch. Ich reduziere am Morgen das Aufstehinsulin und zu den Mahlzeiten den Bolus. Prozentual ziehe ich zwischen 0-40% ab. Die Folge sind sicher erhöhte PP Werte, genauso das man zu den Pausen etwas oder zu niedrig ankommt. Genauso kann es passieren das man weit zu hoch liegt. Je nachdem was man nun tut auf Arbeit, bei mir schwankt das auch ganz schön. Ich arbeite als Kälte und Lüftungsbauer, so muss man normal montieren, mal im Lager arbeiten, mal halben Tag auf dem Stapler hin&her fahren, mal im Büro Zeichnungen gegenschecken oder auch Lieferungen entgegen nehmen. Da lässt sich nicht immer die richtige Menge abschätzen. Hab dann am Arbeitsort an vielen stellen mittlerweile TZ hinterlegt und gut, oder man nutzt die Snack Automaten sofern es welche gibt.


    Ideal finde ich die Lösung auch nicht allein wegen der doch erhöhten PP Werte, die man spürt, mit im Anschluss dann folgender Hypo nach einer Weile oder wenn man doch keine Bewegung hatte, sind die Werte schnell bei 300.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ja gut kann doch aber auch nicht jeden tag meine einheiten ändern:confused::confused:

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • Dafür ist Bolus doch da.


    Deshalb rechnen wir KH.


    Schema F giebts da nicht, dein Körper reagiert ja auch auf Belastung. Davon wollen alle weg die CT machen"durften".


    Bleib am Ball dann wird das schon. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das aufgeben es später noch schwieriger macht wieder hoch zu kommen.


    MfG