Ich bin ein Braveheart :)

  • :6yes:

    Zitat von Fünfuhrtee;398049

    Persönlich ist es mir lieber unterwegs zu unterzuckern als den Blutzucker durch die Decke rauschen zu lassen. Auf eine Hypo kann ich einfach schneller reagieren.



    Weiß nicht, ob ich dafür auch meinen Respekt zollen soll... hmm.

    Ich nehme an, der Wunsch nach mehr Leistungsfähigkeit ist hier der Vater des Gedanken?
    Haste mal überlegt (wenn du wieder mitmachst) auf das Ergebnis zu sch****n und zwischendurch regelmäßig Messungen durchzuführen, wie hoch oder tief du wirklich kommst? So für die Zukunft wäre das doch mal interessant zu wissen...


    Kisses
    Veri

    *****
    "Bevor du dir selbst eine Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist." Prof. Dr. Sigmund Freud



  • Hi Veri,

    interessanter Aspekt.

    Die Teilnahme an so einer Geschichte ist für mich nicht der Wunsch der Leistungsfähigkeit eher nach einer interessanten sportlichen Herausforderung, die ich beim "normalen" Laufen nicht habe. Eine gewisse Grundleistung ist meier Meinung nach Voraussetzung.

    Auf die Blutzuckermessung verzichte ich in dem Fall mit Absicht. Ich sehe für mich keinen Mehrwert. Bei normalen langen Laufeinheiten hab ich mein Schätzeisen dabei. Ich weiß daher ungefähr wie mein Körper auf die Belastung reagiert.

    Viele Grüße
    Der Tee

  • Ich schließe mich auch an und zolle Dir allerhöchsten
    Reschpeckt!
    :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)