Bin ein paar Tage

  • raus aus dem Alltag und bin mit meiner Familie im Harz.
    Ich bin am Rumexperimentieren, denn ich möchte auf nichts verzichten.:6yes:
    Leider gehts rauf und runter mit dem BZ, zumal ich ja noch keine Schulung hatte und ich nur so Pi mal Daumen schätzen kann. Natürlich mehr als oft.... voll daneben...:7no: ... das macht mich traurig und ich kann die Tage gar nicht recht geniessen:confused::mad:

    LG von Sandra die sich eigentlich nur mal ausk.... wollte;)

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Ich kenn das nur zu gut mit dem rumexperimentieren und Pi mal daumen berechnen! hatte auch noch keine Schulung und das nach fast 6 Monaten Diabetes!!!


    Ich kann dich gut verstehen, versuch aber trotzdem, nicht alles so eng zu sehen und genieß die freien Tage :) das wird schon ;)

  • ich vesteh das net so recht wegen der schulung.als ich 16 tage im KH lag hatte ich fast jedentag schulung.das check ich nicht warum es bei euch anders ist/war

  • Also ich für meinen Teil war wegen dem DM gar nicht im Krankenhaus! Hatte keine Symptome, der Diabetes war ein Zufallsbefund und wurde recht früh festgestellt, so dass ich gleich ambulant bei meinem Diabetologen mit der Therapie anfangen konnte. In dieser Praxis ist dann auch die Schulung (in gut einer Woche geht's los) und das hat leider so lang gedauert, weil sie zu wenig Typ 1er hatten, um ne Schulungsgruppe zu füllen! Hatte halt bis jetzt immer Einzelsitzungen bei der Dia-Beraterin..
    Mein Hba1c war bei der Diagnose z.B. nur bei 5,6, woran man sieht, dass der Diabetes grad erst angefangen hat ;) Hab dann mit 3 Einheiten Lantus angefangen und bin jetzt bei 10, wird also immer mehr ;)