Paradigm Veo 754 - Riss im Display

  • Heute habe ich einen Riss im Display meiner Veo festgestellt. Das muss irgendwann zwischen heute Nachmittag und Abend passiert sein, davor war noch nichts zu sehen. Und ich bin jetzt ziemlich deprimiert, da ich meine Pumpe erst seit einem knappen Monat habe. [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/smilies/11weinen2.gif] Wisst ihr, ob man bei Insulinpumpen das Display austauschen kann? Zur Ansicht lade ich auch mal ein Foto vom Schaden hoch.[ATTACH=CONFIG]1962[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1962[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1962[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1962[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1963[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1963[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1963[/ATTACH]


    Edit: Das mit dem Hochladen haut irgendwie nicht ganz hin? Es kommt immer nur "Anhang XY". [Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/smilies/confused.gif][ATTACH=CONFIG]1966[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1966[/ATTACH]

  • Kontaktiere deinen Service Mitarbeiter und lasse die Pumpe austauschen. Wenn du das Ding nicht mechanisch zerstört hast sollte das kein Problem sein. Wenn doch ist das ein Fall für deine Haftpflichtversicherung.....

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Hallo Zuckekatze,


    melde ich bei Medtronic, die tauschen sofort die Pumpe aus. Ich hatte im Mai dort angerufen und wollte nur mal melden, dass der Gummi wackelt (seitllich gegenüber vom Reservoir, da wo die Pfeiltasten sind) und es scheint, als ob er sich löst.


    Da ich die Pumpe seit April letzten Jahres habe, sagte ich, ich wollte dies nur mal anmerken, das fänd ich nicht so toll.


    Anruf 19:00 abends: Nachtschickt Medtronic nimmt alles auf.


    Am nächsten Morgen, 10:00 Uhr klingelt mein Handy und Medtronic teilt mir mit, die Pumpe würde umgetauscht (obwohl ja gar kein richtiger Schaden vorhanden war). Ich bin sogar gefragt worden, ob ich beruftätig sei und ob man mir die Pumpe in die Firma oder nach Hause senden soll.


    1 Tag später war die neue Pumpe in der Post.


    Super Service!


    Also: Anruf genügt.


    Liebe Grüsse, hoffe ich habe geholfen.


    Bea

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)