Erfahrungsbericht 1 Jahr DexCom Seven Plus

  • seit einiger Zeit setze ich das DexCom Seven Plus System ein und habe vor ein paar Monaten mal meine erfahrungen zu Papier gebracht. Das war dann ein Beitrag im Insuliner Heft 99. Für alle, die den Insuliner nicht beziehen möchte ich den Bericht hier hochladen. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Eure Kommentare.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    danke fürs Hochladen des Berichts. Allerdings: hast Du den Insuliner-Verlag gefragt, ob Du den Bericht hochladen darfst? Das Urheberrecht ist leider so, dass bei Veröffentlichung eines Artikels die Rechte an dem Artikel vom Autor an den Verlag übergehen und der Verlag somit entscheidet, ob der Artikel woanders als in Print im Heft oder Online auf der Verlagshomepage veröffentlicht wird. Besser ist es, den Artikel zu verlinken, kein PDF hochzuladen. Das ist dann urheberrechtlich einwandfrei


    Sorry fürs OT, aber ich musste dies anmerken, nicht, dass es juristische Probleme gibt.
    Surferin

  • Hallo Surferin,


    Danke für den Hinweis, aber das ist mit dem Insuliner abgesprochen. Ich sollte nur erst die Veröffentlichung abwarten. Bin selber im Rechtsbereich tätig und hab danach gefragt.


    Gruß Thomas



    LG
    Thomas