Anfang der Schwangerschaft und starke Schwankungen

  • Ich hatte doch nicht gemeint, dass sie testen soll! Hatte es so verstanden, dass Du nun schon weiter bist und Dich erkundigen wolltest ob es geklappt haben könnte.


    Missverständnis, Sorry :-)

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Hallo renirena, bei mir habe ich es auch sofort gemerkt mit total hohen Werten, und dann ab 6.ssw mit sinkendem Insulinbedarf. Bin jetzt 15. Ssw und seit einer Woche wird es etwas stabiler. Bin die letzten Wochen gerne einfach so innerhalb von 15 min von 90 auf 27 gerutscht, gerne auch nachts :) Viel Spaß beim Hibbeln! Diese Zeit ist ja sooo aufregend, auch enn man nicht so viel hoffen soll trotzdem macht man das ja ,und ich weiß auch noch sehr gut, dass ich mich jeden Tag kritisch beäugt und in mich reingehorcht habe ! :) Lg

  • Laclaire hast Du dann ein CGMS?

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Hallo Simone, nein, ich hab meinen Freestyle lite und nen Wecker und -zum Glück- wache ich bislang bei UZ noch auf :) Ich hatte mir so was vor zwei Jahren mal angeguckt aber irgendwie ist das nichts für mich... LG

  • Ich bekomme auch keines! Bin froh immer wieder zu hören, dass es auch ohne klappt

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Solange der Hba1c stimmt, ist das glaub ich egal.Ich kann mir aber vorstellen, dass viele sich damit sicherer fühlen. Tagsüber teste ich aber eigentlich auch stündlich und immer dann wenn ich mich komisch fühle, also sehr, sehr oft :)