Dringend Hilfe!!!!!

  • Zitat von Zerschmetterling;272930

    Abgesehen davon, dass dieser Beitrag der Threaderstellerin bei der Lösung ihres Problems nicht sonderlich helfen dürfte, find ich den Link im Zusammenhang mit KFC vollkommen deplatziert. Dort erkennt man immerhin noch, was für ein Tier das mal war. Separatorenfleisch wird definitiv woanders serviert...


    Du hast natürlich völlig:) recht.
    http://schneckentisch.wordpres…06/ist-das-noch-fastfood/


    Ganze Hähnchenteile sind auf jedem Fall den Nuggets mit Seperatorenfleisch vorzuziehen. Ich komme allerdings an die Wings nicht mehr ran, nachdem ich einpanierte Federn , Federkiele vormir hatte:11weinen2:.
    Mit meinem Wissen von heute würde >ich< in der Schwangerschaft trotzdem solches Essen vermeiden.... man kann sich nicht einerseits den Kopf über BZ-werte zerbrechen, auf viele Nahrungsmittel (Kaffee, Süssstoffe, Rohmilchkäse, rohen Fisch.....) verzichten und andererseits (ungeahnt !!) dann künstliche Zusätze, Schwermetalle , Dioxine, Zuckerersatzstoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Pestizide, Schimmelpilze, Antibiotikafleisch essen.
    (wobei man davor ja nirgendwo sicher ist... aber die Menge macht ja dann letztendlich die toxische Wirkung)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ups sorry meinte nicht IE sondern die BE, also 8 BE Kohlenhydrate und 8FPE (Fett und Protein Einheiten)

    Ich bin doch aus Zucker :regen