• Hi Leute.


    War im letzten Jahr seid geraumer Zeit mal wieder ordentlich Krank geworden. Virusinfektion. Auch wenn es sich komisch anhört,
    aber mal was körperliches zu haben hat den Kopf entlastet und dadurch das ich körperlich genug zu tun hatte, habe ich mich vom
    Kopf her einiges erholen können.


    Wärend ich da so am kränkeln war ging es eigentlich einigermaßen den Zucker im griff zu haben. Und nun wo das gröbste vorbei ist,
    ist deer BZ zwar ned perfekt aber schon bedeutend besser als noch vor einigen Wochen.


    Am 25.02 hab ich den Termin in der Diabetesklinik. Da wird dann mal geschaut wie des so mit mein Zucker ist und was man machen kann.
    Bin da nach allen Seiten recht offen, was von Seiten der Klinik im Vorgespräch schonmal recht positiv aufgefasst wurde.


    Ansonsten ist alles beim alten. Urlaubsreif und sehnsucht nach dem Frühling.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
    einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


    (Maxim Gorki)

  • Hallo mrcappucino!


    Schön zu hören, dass du wieder fit bist!
    Drück dir die Daumen, dass dieser Zustand lange anhält und das du deine BZ-Werte auch bald gut in den Griff bekommst!


    Gruss


    Cooper