Running Sushi, Buffet und solche Geschichten

  • hab soeben beschlossen, meinen Avatar zu ändern. der guster auf running sushi wird immer größer :D geniales Bild, danke hihi
    Wieviele von euch rauchen ab und zu? Bööööse Frage

    Die Kunst im Leben ist es nicht, gute Karten zu bekommen,
    sondern mit den Karten, die man bekommt, gut zu spielen

  • Zitat von Silberfischerl;288967

    hab soeben beschlossen, meinen Avatar zu ändern. der guster auf running sushi wird immer größer :D geniales Bild, danke hihi


    Möchte Dir den Spaß ja net verderben, aber Vorsicht wegen des Urheberrechts!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Silberfischerl;288967


    Wieviele von euch rauchen ab und zu? Bööööse Frage


    Ich, nach einem stressigen Dienst auf der Intensiv....okay, die kommen in letzter Zeit fast immer vor, aber so 1-2 Zigaretten im Monat, das kann schon was! Ja, ich weiß, ist ungesund, Diabetesberaterin auch noch dazu, so what!.....Bin gespannt, wie viele sich outen! :D

  • ich hatte aufgehört vor der Diagnose wegen Grippe, also 2 Wochen ;) dann hab i im krankenhaus ein paar geraucht und mittlerweile bin ich wieder auf 7,8 am Tag... TRaut sich sonst niemand oder seid ihr echt so gesunde Menschen?

    Die Kunst im Leben ist es nicht, gute Karten zu bekommen,
    sondern mit den Karten, die man bekommt, gut zu spielen

  • Ich hab meine zwei bis vier Zigaretten an normalen Tagen, an speziellen Tagen sinds mehr. Dann gibts auch Tage, an denen ich gar nicht rauche. Kommt vor allem nach "speziellen" Tagen vor.

  • Sorry, das mit dem Rauchen gehört hier nicht so rein. Macht doch einen neuen Thread deswegen auf, Danke.
    ECO-Mod

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer