Zuviel Fruchtwaser Baby großer Bauchumfang

  • Hi Mädls,


    Hatte das auch jemand von euch?
    Ich hatte bis 25. ssw sehr viel mit Unterzucker zu kämpfen, mein Hba1c Wert war da bei 5,5.
    Klar hatte ich immer wieder kurz Spitzen aufgrund von Insulin Anstieg aber alles in allem musste ich bisher das basal nur um ca 6 erhöhen manche haben ja einen viel höheren Anstieg. Den Blous musste ich jeweils früh Mittag und Abend von 2,5 auf 3,1 3,2 und 3,0 erhöhen.
    Mein hba1c Wert ist nun bei 6,1 auch der Diabetologe und sogar 2. Meinung finden diesen sowie auch die Werte nicht zu hoch und ok das so Spitzen kommen ist normal!
    Ich bin jetzt in der 34. ssw und aufgrund des großen Bauches und Gewicht davon löst das beim laufen wehen aus!
    Auch der kleine war in der 30. ssw und das fruchtwasser total normal! Dann auf einmal in der 33. Woche hatte der kleine 700g!!! Zugenommen und auch das fruchtwasser sei ganz oben in der Norm eig knapp über der Norm!
    Und in den 2 Wochen waren die Werte nach nem Anstieg auch wieder besser!
    Wie kann das sein?
    Kennt das jemand ich mach mir sorgen!
    Er wog bei 32+3 2575g und Größe 45cm!!!
    Auch die Organe wurden hier im Krankenhaus nochmal alle angeschaut es ist alles supi!
    Oder kann es noch was anderes sein!
    Oder können Diabetiker ohne ständig schlechte Werte zuviel Fruchtwaser haben? Ich hab so Angst das die fruchtblase frühzeitig platzt!