Humapen Luxura

  • Ich benutze denn Humapen Luxura fuer mein Humalog Insulin. Ich habe aber schwierigkeiten damit in dem der Pen 'durchrutscht'. Wenn ich denn Knopf nicht korrekt bediene, dann gibt der Pen zwar ein Paar einheiten ab, aber nicht die ganze Dosis. Wenn es passiert dann Weiss ich oft nicht wieviel von der Dosis eigentlich hineingegangen ist. Es passiert wenn ich beim injektieren meinen Finger auf dem Knopf habe zum eindruecken aber der ist nicht genau in Linie mit dem Pen (zum Beispiel lehnt etwas zu einer Seite). Es ist der dritte Pen mit dem ich diesen aerger habe und waehre interessiert ob ihr dass auch habt und wenn ja, wie ihr damit fertig werdet.

  • Ich hab den Luxura jetzt seit mittlerweile 5 Jahren aber das Problem ist hier nicht aufgetaucht.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich habe die Luxura Pens zwei Jahre lang benutzt und bei Nervosität auch ständig den Drücker raus und rein gedreht und den Pen wirklich überstrapaziert - dennoch funktionierte er einwandfrei. Habe von dem von dir beschriebenen Problem auch noch nichts gehört.

    Liebe Grüße
    Anna
    -
    Typ I seit 12/2010; Pumpentherapie seit 11/2012 -

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist auch kein Realist." David Ben Gurion

  • Vielen Dank fuer Eure Beitraege. Ich habe mir heute einen neuen geholt und werde es nun mit diesem versuchen ob es wieder passiert. Hoffentlich nicht ...