Yeeeehaaaaa!!!

  • Alles klar, regeln nicht vergessen, aye :) auf die genauere Dosierung freue ich mich schon lange, hab momentan nur ganze Einheiten zur Verfügung...wenn ich mal eine halbe KE essen will, muss ich immer eine ganze draus machen, gemein, das verführt zum mehr futtern- ganz verzichten will ich nicht *gg Werde mich hier in den nächsten Tage mal besser einlesen, damit ich das mit dem austüfteln vielleicht ein bisschen hin bekomme :) Danke für eure Tipps!

  • Sooo...gestern war es so weit! Hatte meinen Termin zur Technischen Einweisung mit meiner Diaberaterin und einer netten Dame von Medtronic. Geplant war, die Pumpe dabei mit Kochsalzlösung zu befüllen und mich eine Woche damit spielen zu lassen, was mir aber ziemlich lang vorkam, diese Zeit zu verkürzen ging leider nicht. Da ich mich aber schon im Vorfeld über alles dieses tolle Forum :love:und Youtube-Videos sowie der von Wattwurm empfohlenen Pumpenfibel vorgebildet hatte, war es kein Problem die Pumpe doch schon mit Insulin zu befüllen :eek: :D


    Was soll ich sagen -ich bin begeistert! Der Feinschliff muss erst noch gemacht werden, haben 30 % vom Gesamtinsulinbedarf abgezogen, scheint aber zeitweise noch zu viel zu sein...hatte selten so knappe Werte :) Und der Bolusexpert erst... ich liebe ihn jetzt schon :love:


    LG von der Pinken Tante mit Veo