Ich bekomme mein Bild nicht wieder rein

  • ´Könnt Ihr mir vielleicht mein Bild wieder einstellen in mein Profil. Alle anderen Angaben sind wieder drin, nur mein Bild fehlt. Ich hätte gern, daß die User sehen können mit wem sie es zu tun haben. Vielen Dank.

  • Moin Jutta, du kannst es mir zuschicken und ich würde es dann versuchen es rein zu setzen.


    Meine e-mail würde ich dir dann per PN zuschicken.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo Hans, soviel habe ich noch nicht in diesem Forum und der neuewn Version gelernt um Dir etwas zu schicken. Da alle meine alten Angaben in meinem Profil noch da sind, müßte mein Bild doch auch noch da sein, oder. Kannst Du das nicht einfach wieder zurückholen? Das wäre für mich eine große Hilfe und ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

  • Hallo Hans, soviel habe ich noch nicht in diesem Forum und der neuewn Version gelernt um Dir etwas zu schicken. Da alle meine alten Angaben in meinem Profil noch da sind, müßte mein Bild doch auch noch da sein, oder. Kannst Du das nicht einfach wieder zurückholen? Das wäre für mich eine große Hilfe und ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

    Die Avatare/Bilder sind laut Hans/Dirk beim Umstellen auf die neue Forensoftware verloren gegangen. Hans würde deinen Avatar versuchen wieder einzurichten, wenn du ihm das Bild per Mail, also nicht hier übers Forum, schicken würdest ;)


    P.S.: Willkommen zurück!

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Danke Haku, das war erstklassige Hilfestellung,
    allerdings nur von Deiner Seite.