positiv getestet

  • HAllo


    ich bin von den socken ich hab ja schon seit längeren übelkeit und mal ne ziehen aber das hatte ich nicht erwartet SSW Positiv
    nun bin ich hin und her geriessen ich hab vor ein JAhr ein kind verloren und nun hab ich angst das das wieder passieren kann.


    ich habe gersten und vor gestern leichte blutung gehab nun sind die weg und ich dachte meine regen komm


    meine werte springen auch mal aus dem ramen und nun hab ich angst das sich das auf die ssw niederschlägt


    helft mir bitte ;(

  • Hey mäuseken,


    schau nach vorn! Versuch die BZ-Werte in Zaum zu halten - ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan.
    Mach ganz rasch Termine bei Deinen Ärzten - lass Dich nicht vertrösten.
    Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist und Du nach den ersten Arztterminen beruhigter bist.
    Ganz ablegen kannst Du die Gedanken an die glücklose Schwangerschaft nicht - ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Aber trotzdem, schau nach vorn und stell Dir gedanklich vor, wie schön es werden wird. Wie alt ist Dein Sohn jetzt?


    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
    Meine Ärztin sagte damals zu mir, dass ich nicht böse sein solle über die Übelkeit. Denn das sei ein Zeichen, dass die Schwangerschaft intakt ist.
    Und die Übelkeit begleitete mich bis zum glücklichen Ende der zweiten Schwangerschaft.

  • hallo


    danke für die antwort, ich gleub ich kann erst richtig klar werden wenn ich von arzt höre es ist alles gut


    ich hab in meinen zuckenkurve immer mal spietzen von 12 drin aber bei weiten nicht so hoch als wie bei der zweiten ssw .


    Mein einer sohn ich wird 8 jahre und mein zweiter den ich verloren habe wäre 1 jahr ich hab ihn in der 17 ssw verloren ich mach mir nur über die zuckerwerte gedanken ich hatte auch schon am dienstag einen 16 wert das fanf ich echt hat ich hoffe das ich das jetzt wo ich es weiss noch besser im grif habe.


    LG Mäuseken